Unser Team

Die Geschäftsleitung

Beat Greutmann

ist als Geschäftsführer und ausgewiesener Fachmann für den An- und Verkauf der Nutzfahrzeuge verantwortlich. Zudem ist er für die Offert- und Rechnungsstellung zuständig. Mit seinem Wissen und seinen Erfahrungen unterstützt er tatkräftig seinen Werkstattchef und ist jederzeit für seine Kunden und Mitarbeitenden da.

E-Mail

Andrina Loder Greutmann

ist seit November 2014 für die GREAG AG tätig. Zuvor leistete sie während über zehn Jahren tatkräftige Unterstützung nebenberuflich. In den Verantwortungsbereich von Andrina Loder Greutmann fallen insbesondere das Finanz- und Personalwesen. Des Weiteren unterstützt sie ihren Ehemann Beat Greutmann bei der Offert- und Rechnungsstellung. Auch ist sie immer mal wieder mit dem Lastwagen auf der Strasse anzutreffen. Wenn sie sich nicht im Betrieb aufhält, kümmert sie sich um die beiden Kinder, welche zum Teil auch schon im Betrieb mithelfen wollen.

E-Mail

Die Mitarbeitenden

 

Beat Rimensberger

trat als gelernter Lastwagenmechaniker 1999 in den Betrieb ein, da das Arbeitsvolumen zunahm und sich die Firma so erfreulich entwickelte. Als Werkstattchef ist er insbesondere für die Reparaturannahme, die Koordination der Werkstattaufträge sowie das Ersatzteillager verantwortlich.

E-Mail

Andreas Güntensperger

feierte im Sommer 2016 das 10-jährige Dienstjubiläum bei der GREAG AG Nutzfahrzeuge. Zuerst absolvierte Andreas Güntensperger die Lehre zum Lastwagenmonteur. Im Anschluss folgten die Zusatzausbildungen als Automobil-Mechatroniker und Automobil-Diagnostiker Fachrichtung Nutzfahrzeuge. Andreas Güntensperger ist stellvertretender Werkstattchef und unter anderem für die Reparatur- und Servicearbeiten an Kühlgeräten oder die Betreuung der Lernenden verantwortlich.

Philipp Nietlispach

ist seit April 2017 als Automobil-Fachmann EFZ Nutzfahrzeuge für die GREAG AG Nutzfahrzeuge tätig.

Mario Varela

ist gelernter Automobil-Mechatroniker und seit Oktober 2018 bei der GREAG AG Nutzfahrzeuge beschäftigt.

Ali Babai

ist ein junger iranischer Familienvater, welcher im Jahr 2015 in die Schweiz eingereist ist. Seit seiner Einreise besuchte Ali Babai mehrere Deutschkurse. Ali Babai ist seit November 2017 für die GREAG AG Nutzfahrzeuge tätig. Zuerst absolvierte er ein Praktikum und befindet sich seit August 2018 in der Ausbildung zum Automobil-Assistent EBA.

Luca Furrer

befindet sich seit August 2018 in der Ausbildung zum Automobil-Mechatroniker Nutzfahrzeuge EFZ.

Nicolas Lichtensteiger

absolviert seit August 2019 die Ausbildung zum Automobil-Mechatroniker Nutzfahrzeuge EFZ.