Unser Team

Die Geschäftsleitung

Beat Greutmann

ist als Geschäftsführer und ausgewiesener Fachmann für den An- und Verkauf der Nutzfahrzeuge verantwortlich. Zudem ist er für die Offert- und Rechnungsstellung zuständig. Mit seinem Wissen und seinen Erfahrungen unterstützt er tatkräftig seinen Werkstattchef und ist jederzeit für seine Kunden und Mitarbeitenden da.

E-Mail

Andrina Loder Greutmann

ist seit November 2014 für die GREAG AG tätig. Zuvor leistete sie während über zehn Jahren tatkräftige Unterstützung nebenberuflich. In den Verantwortungsbereich von Andrina Loder Greutmann fallen insbesondere das Finanz- und Personalwesen. Des Weiteren unterstützt sie ihren Ehemann Beat Greutmann bei der Offert- und Rechnungsstellung. Auch ist sie immer mal wieder mit dem Lastwagen auf der Strasse anzutreffen. Wenn sie sich nicht im Betrieb aufhält, kümmert sie sich um die beiden Kinder, welche zum Teil auch schon im Betrieb mithelfen wollen.

E-Mail

Die Mitarbeitenden

Beat Rimensberger

trat als gelernter Lastwagenmechaniker 1999 in den Betrieb ein, da das Arbeitsvolumen zunahm und sich die Firma so erfreulich entwickelte. Als Werkstattchef ist er insbesondere für die Reparaturannahme, die Koordination der Werkstattaufträge sowie das Ersatzteillager verantwortlich.

E-Mail

Andreas Güntensperger

feierte im Sommer 2016 das 10-jährige Dienstjubiläum bei der GREAG AG Nutzfahrzeuge. Zuerst absolvierte Andreas Güntensperger die Lehre zum Lastwagenmonteur. Im Anschluss folgten die Zusatzausbildungen als Automobil-Mechatroniker und Automobil-Diagnostiker Fachrichtung Nutzfahrzeuge. Andreas Güntensperger ist stellvertretender Werkstattchef und unter anderem für die Reparatur- und Servicearbeiten an Kühlgeräten oder die Betreuung der Lernenden verantwortlich.

Irene Rüegg

nahm ihre Tätigkeit als Allrounderin am 01. April 2020 auf. Irene Rüegg unterstützt unseren Werkstattchef in der Lagerbewirtschaftung bzw. Beschaffung und erledigt diverse administrative Tätigkeiten.

Roman Hug

bereichert unser Team seit Anfangs Juli 2023, als Automobil- Mechatroniker Nutzfahrzeuge EFZ. Seine langjährige Erfahrung kann Roman hervorragend bei uns einbringen. Wir freuen uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast.

Ali Babai

ist ein junger iranischer Familienvater, welcher im Jahr 2015 in die Schweiz eingereist ist. Seit seiner Einreise besuchte Ali Babai mehrere Deutschkurse. Seit November 2017 ist er für die GREAG AG Nutzfahrzeuge tätig. Zuerst absolvierte er ein Praktikum und schloss im Sommer 2020 die Lehre zum Automobil-Assistenten EBA erfolgreich ab. Die Zusatzlehre als Automobil-Fachmann EFZ hat Ali mit hervorragender Leistung im August 2022 bestanden. Wir freuen uns, dass er unser Team weiterhin mit seinem Fachwissen bereichern wird. 

Luca Furrer

hat mit Bravour im August 2022 die Ausbildung zum Automobil-Mechatroniker Nutzfahrzeuge EFZ bei der GREAG AG abgeschlossen und wir freuen uns ihn weiterhin in unserem Team begrüssen zu dürfen.

Shane Vögeli

hat im Sommer 2022 die Ausbildung als Automobil-Fachmann EFZ abgeschlossen. Wir freuen uns sehr, dass Shane seit anfangs September 2022 unser Team bereichert.

 

Ardit Ibraimi

ist seit August 2022 bei uns in der dreijährigen Ausbildung zum Automobil-Fachmann EFZ. Wir heissen dich in der "GREAG-Familie" herzlich Willkommen.

Mirjam Füglistaller

nahm ihre Tätigkeit als Bürokraft im Februar 2022 bei uns auf.

Unser Greag Teamvideo