SpargelMUSIK ade!

Und schon wieder ist die SpargelMUSIK Geschichte

Am vergangenen Wochenende vom 28.05./29.05.2022 wurde die SpargelMUSIK bereits zum 6. Mal in Märstetten durchgeführt. Alljährlich lädt die Musikgesellschaft Märstetten ihre Sponsoren und Gönner zum etwas anderen Sponsorenapéro ein. Mit einem Car der Apfelcar Carreisen wird die Region rund um Märstetten auf etwas anderen Wegen wie mit dem Car üblich erkundet. 

An der diesjährigen Ausgabe durfte die GREAG AG Nutzfahrzeuge den Sponsoren und Gönnern der SpargelMUSIK ihren Betrieb näherbringen. Nach einer kleinen hausgemachten Stärkung führte Beat Greutmann die zahlreich erschienen Gäste durch einen Rundgang des Nutzfahrzeugbetriebs und erzählte, was die GREAG AG für Dienstleistungen anbietet bzw. was wir alles reparieren und warten können. 

Zurück