Keller Transport AG Bischofszell besticht mit neuem Ekeri Faltwandsattel

Ein Jahresprojekt geht zu Ende

Heute vor einer Woche durften wir der Firma Keller Transporte AG aus CH-9220 Bischofszell einen neuen 3-Achs Faltwand-Kühlsattelauflieger ausliefern. Was lange währt wird endlich gut. Beinahe vor einem Jahr haben wir zusammen mit der Familie Keller dieses Projekt in Angriff nehmen dürfen und vergangenen Samstag stolz seiner Bestimmung übergeben.

Der Sattelauflieger besticht mit einigen Besonderheiten wir die komplett zu öffnende linke isolierte Seitenwand. Die lackierte Carrier HE 19 Kältemaschine, das WABCO Brems- und Luftfedersystem mit diversen Highlights wie OptiLink, OptiLevel, OptiLoad oder die ALCOA-DuraBright Aluminium-Felgen in der typisch dunkelroten Lackierung der Keller Transporte AG.

Wir möchten uns bei der Familie Keller herzlichst für diesen Auftrag und das in uns entgegengebrachte Vertrauen bedanken und wünschen dem ganzen Keller-Team viel Freude mit dem neuen Faltwand-Kühlsattelauflieger und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt!

Zurück